top of page

Was? Mein Ego steht der Liebe im Weg? 🤔

Wer kennt es noch? Gerade in Beziehungen kann mich mein Partner/ meine Partnerin so richtig triggern, also in den wunden Punkt treffen. Schnell geht man in die Schutzhaltung und sucht den Fehler beim Anderen: "Wie kann er/sie nur sowas sagen!?"

Entwicklung passiert dort, wo ich selbst meinen Anteil sehen und annehmen kann. Dort, wo ich sehe, dass es in mir einen wunden Punkt gibt, der verantwortlich ist, dass ich so beleidigt oder gereizt reagiere. Lerne ich dort bewusst hinzuschauen - immer mit der Frage: "Warum triggert mich das? Was habe ich dabei für mich ganz allein zu klären?" - findet in mir eine Entwicklung statt.

Lerne ich, meine Triggerpunkte zu entkräften oder gar zu lösen, komme ich einer Form von wahrhaftiger Liebe immer näher - mit mir und meinem Gegenüber. 🙏❤️



Möchtest du mehr dazu wissen oder lernen?


Am 2. Mai gehe ich in meinen Online Workshop "How to fuck up your Ego" explizit auf dieses Thema ein.


Schreib mir eine Nachricht, wenn du dabei sein magst! 📝


©Tim Pagalies www.heilberge.com

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page