Throwback 2020 - meine erste Schottland Wintertour

Ich musste diese Tage immer wieder daran denken, dass ich letztes Jahr kurz vor dem Lockdown mit meinem Freund Rob eine meiner intensivsten mehrtägigen Bergtouren bislang erleben konnte. Wie man dem Bild ganz gut entnehmen kann, sind wir teils durch Sturm-/Orkanböen mit Schneeverwehungen gewandert. Ein wunderschönes Schauspiel, einzigartig, fremd, wie auf einer anderen Welt. 💙 Ja, das Abenteuer hat mich schon immer angezogen. Und vor einem Jahr kam dieser Anteil voll auf seine Kosten 😁 Was war dein größtes Abenteuer? Was möchtest du unbedingt Mal erleben? Lasst uns von unseren vergangenen und zukünftigen Abenteuern träumen... Es ist eine der schönsten und kraftvollsten Energien, die wir in uns tragen 💚✨ ©Tim Pagalies www.heilberge.com

(Foto: Rob Schulze)


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square