Schamanismus und wie ich ihn anbiete 🦌

Ich werde oft gefragt, was das eigentlich ist bzw. was genau ich mache. Der Begriff Schamanismus ist ein Oberbegriff, so wie "Sport". Wenn ich sage, ich mache Sport, kann das so ziemlich alles sein. Alle alten schamanischen Traditionen dieser Erde sind aus Naturvölkern entwachsen. Sie haben alle gemein, dass die Natur und wir nicht als getrennte Existenzen angesehen werden können. Alles ist verbunden - durch ein energetisches Netzwerk - gespeist von Lebensenergie. Schamanische Prozessarbeit, so wie ich sie anbiete, ist eng verknüpft mit den Botschaften der Natur. Ich gehe mit dir in die Natur, gehe in die Stille, leite Rituale zum "Sehen" des Unterbewusstseins an, nutze den klaren Spiegel der Natur und lese die Botschaften heraus, die sich aus deiner Resonanz mit der Natur ergeben. Ich reinige deine Chakren, löse alte innere Verträge auf und trenne energieziehende Verbindungen zu anderen Menschen, egal ob lebendig oder nicht mehr. Letztendlich sind es Jahrtausende alte Techniken, die auf den Basics unseres Lebens beruhen. Wenn dich diese Art von Heilarbeit und mein Umgang damit ruft, dann kontaktiere mich gerne 🙏😊 I'm there for you ✨ Tim Pagalies www.heilberge.com


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
SchlagwĂśrter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

AGB & IMPRESSUM

​© 2020 Tim Pagalies 

Heilberge - info@heilberge.de - 0157 70702783

Webdesign by www.spirituellesdesign.com

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle