Meine Outdoor Coachings 💚


Am Mittwoch hatte ich Mal wieder ein sehr bewegendes Outdoor Coaching mit einer Klientin, die ich jetzt 2 Jahre begleiten darf. Ich bin immer wieder aufs Neue geflasht, wie transformierend schamanische Arbeit ist. Es ist so viel passiert... ✨❤️


In meinen Outdoor Coachings stehst du im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Wir ergründen die Wege deines Lebens. Und wir räumen sie frei. So dass dein Potential an glücklichen Momenten stetig wächst.


Ich zeige dir, was dir Mutter Natur dazu zu sagen hat. Ich übersetze die Botschaften, die sich aus deiner Verbindung zur Natur zeigen. Sei es daß Eichhörnchen oder der Bachlauf - alles hat eine Resonanz in uns, spricht etwas in uns an. Es sind unsere archetypischen, ureigenen Instinkte. Es sind Relikte aus unserem menschlichen Erbe, die Potentiale in uns wecken und aktivieren können, die wir uns schon lange ersehnt haben. Es sind die Antworten auf meine Fragen, auf meine tiefsten und zentralsten Fragen im Leben.


Schamanische Arbeit ist, kurz gesagt, eine innere Reise zu deiner Quelle, aus der dein eigenes Leben entstanden ist. Und auf dieser Reise besuchst du die Eckpfeiler und Abgründe deines Lebens. Ich bin dabei dein Guide, zeige dir den Weg und sichere dich ab, wenn der Abgrund Mal zu gefährlich scheint. Ich bin für dich da, mit meinem Herzen, meinem wachen Verstand und meinem Humor.


Willst du mit mir reisen? Es wird womöglich die wichtigste Reise deines Lebens sein.

Dann los... Sprich mich an!


©Tim Pagalies

www.heilberge.com


#schamanismus #schamane #outdoorcoaching #coaching #coach #schamanischereise #schattenarbeit #deinweg #seiduselbst #selbstliebe #heilung #blockadenlösen #innerereise #inneretransformation #innerestimme #intuition #deinpotential #potentialentfaltung #glücklichsein #loslassen #trauma #traumaarbeit

Empfohlene Einträge