top of page

Mein Ego und ich 🙃🙂


"Die beste Methode, der Welt zu dienen, ist, den egolosen Zustand zu gewinnen." Ramana Maharshi


Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es uns hierzulande fällt eine Art egolosen Zustand zu erreichen. Auch stellt sich für die meisten Menschen die Frage, warum man das überhaupt tun sollte. Schließlich ist es doch wichtig wer oder was ich bin, oder!?


Nun, (zeitweise) egolos sein, heißt gedankenfrei zu sein. Nicht nur der Buddhismus hat die Vorteile dieser Bewusstseinsarbeit erkannt. Lediglich das Bewusstsein ist dann noch vorhanden. Es findet keine Ich-Identifizierung statt. Die gute Nachricht ist: in diesem Zustand, der z.b. durch Meditation erreichbar ist, gibt es keinen Konflikt. Denn jeder Konflikt braucht ein ICH als fruchtbaren Boden.


Darum geht's!

Konflikte abgeben, bevor sie auftreten, indem man sich in gedankenlose Zustände begibt!

Man übt, vollkommen den Moment zu erleben. Man lernt dadurch Achtsamkeit und Fokussierung - die gesamte Gedankenkraft auf eine Sache zu lenken. Das, was gerade wichtig ist.


Hast du Lust es zu lernen?


All das und noch viel mehr lernst du in meiner Coaching Jahresgruppe! ✨


Ab dem 29. Mai geht's los!

Sicher dir deinen Platz und meld dich gleich an:

☎️0157 70702783

💻info@heilberge.de


Alle Infos unter www.heilberge.com/coaching-jahresgruppe


©Tim Pagalies

www.heilberge.com


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page