top of page

Die Natur ist der klarste Spiegel deiner Seele 💚

Es hat mich schon als Kind intuitiv in die Natur gezogen. Ich habe immer das Abenteuer gesucht. Als Erwachsener ist mir dann mehr und mehr bewusst geworden, dass diese Anziehung da ist, weil wir zueinander gehören - Mutter Natur und ich 💚


Ich schmeiße jetzt Mal die steile These in den Raum, dass die meisten Krankheiten entstehen, weil wir den Kontakt zu uns selbst und der Natur verloren haben. Zumindest ist es meine Erfahrung in über 15 Jahren Arbeit mit Menschen, dass es auf diesen Ebenen meist einen Mangel gibt. Dieser Mangel ist sehr gravierend, da wir uns von dem abschneiden, was uns lebenswichtige Energie liefert.


Daher ist ein zentraler Aspekt meiner Arbeit dir wieder eine volle Connection zur Natur und dir selbst zu verschaffen.

Hast du beides einmal gefunden, wirst du eine Stabilität und Stärke in dir fühlen, die alles überstehen kann. Es ist deine Natur, deine Kraft, dein Weg! 💚🙏


Fühlst du dich angesprochen von meinen Worten? Dann gibt mir ein Zeichen 😉

Und wir besprechen, wie dein Weg aussehen wird.



www.heilberge.com



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page