Angst und Phantasie

Unsere Ängste können eine im wahrsten Sinne wahnsinnige Kraft entwickeln. So stark, dass sie unser Bewusstsein blenden und unsere Wahrnehmung komplett verändern. Dazu muss man wissen, dass bis zu 80 % unserer Wirklichkeit von unserem Hirn konstruiert wird - aus unseren Erfahrungen und Bewertungen.

Es ist also alles andere als klug, sich auf seine Wahrnehmung im Kopf zu verlassen, wenn man Angst hat - also die inneren Bilder. Vielmehr hilft es, zur Ruhe zu kommen, sich zu erden und tief durchzuatmen. Ist man wieder etwas zur Ruhe gekommen, kann man sich auf das Herz und die eigene Intuition konzentrieren und spüren, was sich zeigt.

Eine Angst, die sich mit Szenerien in der Zukunft beschäftigt, ist zu 99% nicht hilfreich. Da kannst du dir sicher sein. Denn sie lähmt, lässt dich machtlos fühlen und nimmt dir total viel Energie, weil ständig alle Gedanken darum kreisen.

Ängste sind die größten Energiekiller unseres Lebens. Und sie haben erstmal einzig und allein mit mir selbst zu tun. Denn das Leben und die Menschen sind, wie sie sind. Das wird immer so sein. Befreie ich mich allerdings von meinen nicht notwendigen Ängsten, werde ich ein viel freieres und kraftvolleres Leben führen können. Ohne immer von anderen oder den Umständen abhängig zu sein.

Hast du Fragen zu deinen Ängsten? Möchtest du gerne aus den Fesseln

deiner Ängste aussteigen?

Ich helfe dir gerne dabei. Mein Herz und mein Hirn sind anerkannte Fachleute auf dem Gebiet 😁❤️🧠✨🙏

@Tim Pagalies www.heilberge.com

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

AGB & IMPRESSUM

​© 2021 Tim Pagalies 

Heilberge - info@heilberge.de - 0157 70702783

Webdesign by www.spirituellesdesign.com

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle