Der heilige Berg Arunachala - Ort für Sinnsuchende, spirituelle Profis und einer ganzen Menge Gurus.


Nun bin ich dort angekommen, wohin es mich gerufen hat. Tiruvannamalai in Südindien. 

In Meditationen, z.B. im Tempel von Ramana Maharshi, erlebe ich eine sagenhafte Klarheit und Tiefe, wie noch an keinem anderen Ort. Gleichzeitig ist die gesamte Stadt voller selbstberufener Gurus oder Teacher und natürlich ihren Anhängern. Ich dachte unwideruflich an die Anfangsszene in "Live of Brian", in der Brian eher zufälig zum "Guru" wird. Spiritualität ist Business, gerade hier. Größer könnte die Spanne zwischen Tiefe und Oberflächlichkeit kaum reichen. 

Doch der heilige Berg Arunachala hat eine besondere Kraft. Man spürt die anwesende Feuerenergie Shivas, die in ihm gebündelt ist. Viel Kraft, um klar zu sehen und zu verändern. Ideal für persönliche Weiterentwicklung. Und die Höhlen, in denen Ramana jahrelang meditierte sind wahrhafte Bündlungskammern von Stille und Klarheit. Wer Probleme hat zu meditieren, sollte hierhin kommen. Einfacher gehts sonst nirgendwo - garantiert. ;-)


Danke Ramana und danke Arunachala für diese tiefe Begegnung! 

#Arunachala #Berg #Gurus #Teacher #LifeofBrian #Meditation #Tiefe #Oberflächlichkeit

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

AGB & IMPRESSUM

​© 2020 Tim Pagalies 

Heilberge - info@heilberge.de - 0157 70702783

Webdesign by www.spirituellesdesign.com

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Instagram - Black Circle