top of page

Das Räuchern von Räumen und Orten


Wir gehen nicht nur Verbindungen mit Menschen, sondern auch mit Materie ein. Neben einem rationalen Bezug sind meist Emotionen, wie Freude und Angst, mit dieser Materie verbunden. Warum kannst du manche Gegenstände viel schwerer loslassen, als andere? Warum hat man in bestimmten Räumen z.B. ein schweres, beklemmendes Gefühl? Kennst du das?

Ob Privat- oder Büroräume - alle dort erlebten Emotionen, Worte und Gedanken hinterlassen ihr eigenes Energiemuster und wirken sich wiederum auf die dort lebenden/ arbeitenden Personen aus. Eine glückliche Familiensituation, als auch ein positives Arbeitsklima, ist demnach sehr von dem ehrlichen und wertschätzenden Umgang der Personen untereinander abhängig.

Ist dies nicht da oder wurde in Räumen lang Zeit nicht darauf geachtet, braucht es eine energetische "Grundreinigung" von Räumen.

Mehr dazu in meinem Behandlungsangebot: https://www.heilberge.com/behandlungen

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page